Wenn Blicke töten könnten ..

Damenbesuch

Frage: Warum ist die Dame im türkisen Kostüm so angeödet? Und warum kann oder will sie das nicht verbergen? Angela Merkel ist unsere Bundeskanzlerin, auf dem Bild vom März 2017 zu Besuch beim US-Präsidenten Donald Trump in Washington. Ivanka Trump, die langhaarige Dame daneben, ist eine Tochter des Präsidenten, außerdem eine Geschäftsfrau, ehemaliges Model und „Erste Vizepräsidentin der Trump Organization“.

Mit Ivankas Namen werden Schmuck, Schuhe und eine „Lifestyle“-Website vermarktet. Nach der Wahl ihres Vaters zum Präsidenten wurden ihre Produkte, deren Verkaufszahlen zuvor eingebrochen waren, von einer Kaufhauskette aus dem Sortiment genommen. Da war Papa und dessen Sprecherin Kellyanne Conway richtig böse. Angesichts solcher Umstände kann Merkel nur spöttisch staunen ..

0 Kommentare zu “Wenn Blicke töten könnten ..”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben