Die Haarfrage

foto-bp-wehrpaß1-web

Da war ich beim Fotografen und habe mich sorgfältig gekämmt ..

Spätestens seit in unserer unmittelbaren Nachbarschaft der dritte Friseurladen aufgemacht hat („Hairdesign“ inklusive), ist ja wohl die Aktualität und Brisanz des Themas von niemandem mehr zu bestreiten. Als ich dann neulich noch meinen alten Wehrpass fand, stand mein Entschluss fest: Mit den Haaren, die in meinem Leben eine gar nicht so unwichtige Nebenrrolle gespielt haben (und über die es ja auch ein obskures Musical gibt), werde ich mich demnächst mal ein wenig beschäftigen.

Aber was war davor? Ich werde, das macht  sowieso Spaß, erstmal in den alten Fotoalben und -kästen nach Fotos von mir schauen. Hinter denen steckt immer eine Geschichte.     bp

porträt-bp57-723-ausschn-web

Dass der Salon Hövelmann so locker schneiden konnte, hätte ich gar nicht gedacht

2011-hochwasser-289-web2

Irgendwas steht hier zu Berge ..

GB-TINTAGELhenry-JUN07-web

Haartracht, nächste Generation ..

 

 

 

0 Kommentare zu “Die Haarfrage”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben