Mir ist etwas aufgefallen!

Prominenter Stilschandfleck, laut SZ

DIE SÜDDEUTSCHE ZEITUNG VON HEUTE WIRFT EINIGE GRAVIERENDE FRAGEN AUF, WIE ETWA: Darf man mit 40 noch Skateboard fahren?

HIER GEHT’S ALSO ECHT UM GRUNDLEGENDES: Ein Kind ist das Schönste auf der Welt? Nicht für unsere Autorin. Sie ist viel zu gerne allein. AHA. UND SONST?

 

 

 

SCHLIEßLICH DIE ABSOLUTE EXKLUSIVGESCHICHTE! Kurz vor dem Kinostart seines neuen Films verrät Bully Herbig seine sieben liebsten Kino-Soundtracks. WOW!

UND DAS MUSSTE JA AUCH MAL GESAGT WERDEN: Prominente kleiden sich im Flugzeug immer bequemer. Eine Stilkritik des Bayern-Profis Franck Ribéry .. DANKE!

DANN NOCH DIE ALLERLETZTE NACHRICHT: Der Insignia Sports Tourer macht jetzt auf Business Kombi .. MEIN LIEBER SCHOLLI!

0 Kommentare zu “Mir ist etwas aufgefallen!”


  • Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben